03.07.2010 Gemeindeentscheid in Seedorf

Barum I

Der erste Zeittakt war leider nicht so gut. Nur 21,6 Sekunden...

Barum, der 04.07.2010

Seedorf.
Gemeindeentscheid der SG Bevenden II mit LF.

Der ganze Tag war sehr heiß. Alle Gruppen hatten mit den hohen Temperaturen jenseits der 30° zu kämpfen. Ein sehr schön hergerichteter Platz und viele Getränke sorgten für einen abgerundeten Tag. Das Highlight war natürlich das Public Viewing mit dem deutschen Sieg über Argentinien. Die Gastgebene Wehr aus Seedorf hatte glücklicherweise einen Fernseher am Wettkampfplatz und eine Großleinwand im Dorfgemeinschaftshaus aufgebaut.
In der Wertungsgruppe LF siegte Römstedt (447,00) mit herausragenden Zeiten und fehlerfrei. Danach folgte Barum I (444,80), die leider den ersten Zeittakt nur mit 21,3 Sekunden bewältigen konnte. Auf Platz drei kam Barum II (437,60). Die Plätze 4 und 5 belegten Altenmedingen(427,87) und Emmendorf(366,94).
Gemeindesieger der Wertungsgruppe TS wurde Secklendorf. Danach folgten Röbbel, Gollern, Jastorf und Hesebeck mit der Qualifikation für den Kreisentscheid. Der Rest konnte sich leider nicht für Suhlendorf qualifizieren
Bericht: A. Lehmann

Ergebnisliste LF [439 KB]
Ergebnisliste TS [1,283 KB]

Zu den Bildern

 

Barum II beim Start -

Auftrag Brandbekämpfung

Zurück