05.05.2012 Traditionswettkampf in Rätzlingen

Teyendorf-Göddenstedt mal wieder am schnellsten...

Dritter Platz -

Mit 44 Sekunden konnte man sich über einen dritten Platz freuen...

Rätzlingen. Saisonbeginn für die III. Barumer Gruppe war am Wochenende der Traditionswettkampf anlässlich des 120-jährigen Bestehens der FFw Rätzlingen. Ein buntes Programm begleitete alle Anwesenden durch den Tag. Die Kinderfeuerwehr zeigte ihr Können bei einer kleinen Schauübung. Andere konnten sich im Umgang mit dem Feuerlöscher üben. Verpflegungsstände versorgten die bereits gestarteten Gruppen, während gespannt der weitere Wettbewerbsverlauf begutachtet wurde.

Sieger wurde letztendlich mal wieder die Gruppe aus Teyendorf-Göddenstedt mit 40,3 Sekunden. Auf dem zweiten Platz landete die Gruppe aus Hohenbünstorf mit einer 41er Zeit. Den dritten Platz erhielt mit einer 44-Sekunden-Übung unsere Gruppe Barum III.

Bericht: A. Lehmann

 

Präzisionsarbeiten vor dem Start. Bilder: J. Horre

Zurück