29.06.2013 Traditionswettkampf in Jarlitz

Siegreich in Jarlitz

Jarlitz. Am 29.06.2013 ist die Eimergruppe der Einladung der FF Jarlitz gefolgt, die zu Traditionswettkämpfen eingeladen hatte. Es ging um den Wanderpokal, der seit 1995 alle 2 Jahre ausgekämpft wird. Die FF Barum konnte diesen bereits 2005 und 2009 mit nach Hause nehmen. Insgesamt nahmen 11 Wehren an den Wettkämpfen teil. Heftiger Seitenwind machte den Gruppen zu schaffen. Wir gingen als vorletzte Gruppe an den Start. Mit einer fehlerfreien Übung (43,7 sec.) wurden wir Sieger und konnten den Wanderpokal ein drittes Mal mit nach Hause nehmen. Zweiter wurde die Wehr aus Jarlitz mit 46,2 sec vor Rosche-Prielip mit 46,7 sec.
Bericht. A. Schön

Die ersten 4 Plätze

Platz Gruppe Punkte
1. Barum III 456,30
2. Jarlitz 453,80
3. Rosche-Prielip 453,70
4. Stöcken 451,80
...    
Zurück