12.05.2007 "Eimerfestspiele" in Barum

Barum. Am 12.05.2007 richtete die Barumer Wehr mal wieder Eimerfestspiele aus. Viele Gruppen folgten der Einladung und gingen ab 16:00 Uhr an den Start.
Am Ende freuten sich die Barumer besonders. Nach den Jahren 2003 und 2005 konnte das "Heimspiel" endlich mal wieder gewonnen werden. Natürlich verzichtete der Gastgeber auf seinen Pokal.

Leider viel die gesamte Veranstaltung buchstäblich ins Wasser. Es regnete immer mal wieder und deshalb konnte keine gute Stimmung aufkommen. Die startenden Gruppen versuchten zwischen den regenschaueren trocken ihre Übung abzulegen. Dies gelang leider nicht immer...

Bericht: A. Lehmann

Wettkampfplatz Hoopenweg:

Wie so oft an diesem Tag mussten die Eimer-Gruppen den Regen abwarten. Hier sieht man drei Kameraden, die unter den Bäumen Schutz suchen.

Zurück