27.08.2011 Bilder Kreis Römstedt

Top Platzverhältnisse wurden hergerichtet...

Hier sieht man die Bahn zwei.

Insgesamt gab es wieder vier Bahnen. Bahn I und II waren in diesem Jahr für die LF-Wehren vorbereitet. Bahn III und IV waren für die TS-Gruppen.

... doch der Regen weichte die Zufahrt auf...

Die Bahnen blieben aber gut...

Mit Trecker mussten am Ende die Feuerwehrfahrzeuge auf die Bahn gezogen werden. Die Feuerwehrleute aus Römstedt waren unermüdlich im Einsatz! Mit Stroh wurde versucht, die aufgeweichte Zufahrt für die Feuerwehrautos zu verdichten.

Vor der Siegerehrung waren die Anwärter dran...

Die Anwärter bei ihrer Vereidigung.

Die Barumer zweite Gruppe wurde Dritter

435,93 Punkte reichten in diesem Jahr für den dritten LF-Platz. Ohne die 5 Miese wäre Barum II sogar vor Barum I gewesen...

Barum I wurde mit 10 Miesen Zweiter

Als zeitschnellster des Tages und mit 10 Miesen konnte sich Barum I doch noch über einen 2. Platz in der LF-Wertung freuen. Wir gratulieren hiermit auch dem LF-Sieger Römstedt für die gute Übung mit den sehr guten Zeittakten und freuen uns schon jetzt auf die Revanche 2012 in Bodenteich.

Zurück