16.09.2012 Bilder Regionalentscheid in Woltersdorf

Vor dem Start ging es erstmal zum Auslosen

Vor der Auslosung waren aller etwas angespannt, doch die Gruppenaufstellung ließ uns zuversichtlich sein...

Die Übung war sehr gut... Zeittaktschnellster!!!

Das Kuppeln lief nicht optimal, alle anderen Zeittakte waren aber sehr gut... Am Ende stand sogar die beste Gesamtzeit des Tages auf dem Papier. Leider gab es 20 Miese...

Die Platzverhältnisse gegen 10:00 Uhr... Perfekte Rahmenbedingungen!

Die Siegerehrung

Trostpreis für den verpassten Sieg war die Plakette für den Zeitschnellsten... Am Ende wurde man mit 20 Miese unerwarteter Dritter Sieger.

"Da ist das DING" -

Große Freude gab es bei der Gruppe; die Plakette für den Zeittaktschnellsten bleibt für immer in Barum...

Die klassische Bildergalerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Zurück