17.03.2012 Bilder Möllenbecker Kuppelcontest

... fast alle Barumer Teilnehmer!

Vorrunde

Die Vorrunde verlief aus Barumer Sicht optimal. Alle Gruppen kamen weiter... Barum IA wurde in der Vorrunde 5., Barum IB wurde 15. und Barum II wurde 16. !!!

Achtelfinale

Barum II schied im Achtelfinale gegen den späteren Sieger aus. Barum IA hatte trotz bockender Leine Gück und kam durch Miese von Holenberg weiter. Barum IB schlug den Vorjahressieger Klecken mit 17,5 zu 22,0...

Viertelfinale

Im Viertelfinale setzte sich Barum IB mit 16,2 Sekunden gegen Luthe durch...

Barum IA (14,2) verpasste gegen Woltersdorf (17,6) durch 5 Miese den Viertelfinaleinzug...

Halbfinale & Run um PLatz DREI für Barum IB

Gegen den amtierenden LF-Landessieger Sellstedt 1 musste man sich mit 15,6 zu 16,2 geschlagen geben...

Im Run um PLatz DREI hatte Woltersdorf mit 14,8 gegen 16,0 ebenfalls verdient die Nase vorne!

Siegerehrung

Beste Barumer Gruppe Barum IB -

Das Treppchen wurde knapp verfehlt; doch mit dem 4., 5. und 11. Platz ist das Gesamtergebnis doch recht passabel...

Die klassische Bildergalerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Zurück