1997 Landesentscheid (Sieger)

Landesentscheid 1997 in Bleckede

1997 konnte Barum das erste mal einen Landesentscheid gewinnen. Nachdem man im Jahr 1996 beim Bezirksentscheid nur den siebten Platz erreichen konnte und 1995 nicht einmal zum Landesentscheid qualifiziert war, konnte die Freude nicht größer sein. Nach drei erfolglosen Versuchen in den Jahren 1989, 1991 und 1993 hatte sich der Gruppenführer Reinhart Fleske in Bleckede nicht nur den größten Erfolg der Wehrgeschichte erarbeitet, sondern sich auch ein würdiges Abschiedsgeschenk gemacht.

Ergenisliste LF (Hier) [921 KB]

Bilder Landesentscheid in Bleckede am 14.09.1997 Hier ein Dossier über den Landessieg in Bleckede.

16.09.1997 Landesentscheid in Bleckede fz/ ge Nateln/ Landkreis. Toller Erfolg für die Feuerwehren aus dem Kreis Uelzen. Beim "5. Landes...

24.09.1997 Generalanzeiger Land in Bleckede Die besten Feuerwehren Niedersachsens kommen aus dem Landkreis Uelzen! Bei den Leistungswettbewer...

14.10.1997 AZ-Bericht Landesentscheid ute Gr. Hesebeck. Außergewöhnliche Leistungen finden ihre Anerkennung: Seitens der Samtgemeinde B...

Zurück